Über uns 2018-06-08T07:09:09+00:00

Beratung für Familienunternehmen seit mehr als 20 Jahren

Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in Grünwald bei München, berät und begleitet Toni C. Plonner mit Team seit mehr als 20 Jahren Familienunternehmer und Unternehmerfamilien bei der erfolgreichen Führung und Steuerung ihrer Unternehmen. Als Experte für Nachfolgelösungen und Family Business Governance ist Toni C. Plonner für unsere Kunden Berater, Lotse und Sparringspartner des Vertrauens, in vielen Fällen langjähriger Begleiter der jeweiligen Unternehmerfamilien und Familienunternehmern.

Über die Jahre hinweg hat UnternehmerPlan ein exklusives, interdisziplinäres Netzwerk an Kollegen und Kolleginnen aufgebaut, bestehend aus Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Psychologen, Mediatoren, und mehr. Wenn es ein Pojekt verlangt, können wir auf unsere Partner des Vertrauens, mit denen uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet, zugreifen.

Erfahrung, Diskretion und Professionalität zeichnen uns aus. Das Kundenvertrauen in uns ist unser höchstes Streben. Wir erarbeiten es uns immer wieder aufs Neue durch eine kompetente und auf jahrzehntelanger Beratungspraxis aufbauenden Expertise sowie Dank unserer Leidenschaft, mit der wir uns den Aufgabenstellungen unserer Kunden verpflichtet fühlen.

Unser Leistungsversprechen

  • Mit unserer langjährigen Erfahrung verstehen wir die Eigenarten und Besonderheiten von Familienunternehmen sehr gut und können somit die jeweilige Aufgabenstellung schnell und richtig einordnen
  • Unsere Leistungen planen wir maßgeschneidert
  • Wir achten sehr auf sensible und umsichtige Durchführung
  • Für uns zählt der Erfolg