Expertenrat2019-01-08T09:23:54+00:00

Expertenrat

Bei wichtigen Entscheidungen und/oder bei Fragestellungen rund um das Thema Generationenwechsel oder Gesamtführung von Familienunternehmen kann die Sicht und der Rat eines kundigen Dritten hilfreich sein.

Unserer langjährigen Arbeit mit Familienunternehmen verdanken wir das Wissen über eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungen, passend zur jeweiligen Situation und Konstellation eines Familienunternehmens. Die externe Sicht ermöglicht eine neue Perspektive und somit die nötige Distanz, Dinge anders zu sehen und Wege zu finden, welche aus der Innensicht oft nicht erkannt werden.

Ein guter Expertenrat kann Ergebnis eines ausführlichen Gespräches aber auch einer mehrtägigen intensiven Beschäftigung und Auseinandersetzung mit den Belangen eines Familienunternehmens sein.