Beteiligungen2018-08-18T17:23:01+00:00

Beteiligungen

Unternehmerplan wurde im Jahr 1987 von Toni C. Plonner als Managementservice- und Beteiligungsgesellschaft gegründet. In den Folgejahren wurden zahlreiche Gesellschaften gegründet, erworben und nach einigen Jahren wieder erfolgreich veräussert. Mit Ende der Neunziger wurde der Schwerpunkt auf die Beratung von Familienunternehmen gelegt und die Expertise in diesem Bereich ausgebaut.

Im Jahr 2016 erfolgte die strategische Entscheidung, neben der Durchführung von Beratungsprojekten nun wieder vermehrt unternehmerische Beteiligungen im Rahmen von Nachfolgeregelungen zu suchen.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, unser unternehmerisches Engagement wieder verstärkt auszubauen und versprechen rasche, unkomplizierte und vertrauensvolle Prüfung von Angeboten.